iPhone Allgemein

F
Hallo zusammen, ich wundere mich, dass ich zu meinem Problem noch keine Frage finde. Es ärgert ungemein, dass ich bei Neuanlage eines Kontaktes immer wieder neu "Feld hinzufügen" machen muss...
Antworten
1
Aufrufe
5
E
M
Ich wollte mein neues iPhone 15 einrichten und habe noch ein altes Up-Date auf dem Handy. Wie kann ich jetzt meine Daten von meinem alten Handy auf das neue Handy übertragen? [Betreff vom...
Antworten
3
Aufrufe
4
I
M
Hallo! Ich finde hierzu leider nichts! Seit dem Update auf IOS 17.4 bekomme ich keinerlei Push-Mitteilungen mehr. Was mache ich falsch bzw. muss ich ändern? Hab kalt Start gemacht, alle...
Antworten
3
Aufrufe
4
L
R
Hallo, seit ca 2 Wochen verschieben sich meine Emails selbstständig in den Papierkorb. Es nervt total, da ich ständig, teilweise wichtige Emails wieder im Papierkorb suchen muss und in den Eingang...
Antworten
4
Aufrufe
5
N
M
Ich kann kein Update machen beim iPhone 13 Pro Max. Es steht immer ich hätte keine Verbindung zum wlan obwohl ich Internet habe Probleme beim iOS Update machen [Vom Moderator bearbeitet] 255534936
Antworten
2
Aufrufe
4
I
A
Zu dieser Problematik gibt es bereits zahlreiche Posts in verschiedenen Communitys, jedoch scheint es nie eine richtige Lösung gegeben zu haben. Kürzlich sendete ein Freund mir eine Nachricht via...
Antworten
1
Aufrufe
3
A
A
Hey, ich brauche für meine Haftpflichtversicherung einen Kostenvoranschlag, und wollte jetzt wissen ob mir Apple ein Kostenvoranschlag für mein IPhone erstellt? Danke im Voraus! LG Ashley 255534907
Antworten
2
Aufrufe
3
C
B
Hiermit möchte ich Feedback geben und das Problem beschreiben. Nach 4 Jahren mit Android bin ich auf iphone 15 pro max geswitcht. Das Problem ist folgendes: Wenn das Smartphone über Bluetooth...
Antworten
2
Aufrufe
3
B
Z
Am pc mit der App iTunes auf Update oder so auf akzeptieren geklickt und jetzt ist mein iPhone komplett zurück gesetzt auf werkeinstellungen kann man das wieder rückgängig machen so dass alles...
Antworten
5
Aufrufe
6
Z
D
Antworten
1
Aufrufe
2
K
A
Es finden sich viele Ergebnisse zu der Frage, ob es möglich ist, nach Face ID direkt ohne noch swipen zu müssen zum Home Screen zu gelangen. Ich würde im Gegenteil gerne einstellen, dass Face ID...
Antworten
2
Aufrufe
5
A
M
Ich habe einen klingelton gekauft, dieser wird aber nicht in alle gekauften Töne laden gezeigt [Vom Moderator bearbeitet] 255246249
Antworten
6
Aufrufe
7
H
M
Bei Eingabe einer WhatsApp wird bei jedem Buchstaben Uber den Lautsprecher der Buchstabe genannt. 255534755
Antworten
1
Aufrufe
5
E
S
Setup: iPhone 13 mini aktuelles OS Macbook Air m1 aktuelles OS Windows 10 Laptop iPhone wird als persönlicher Hotspot genutzt. (Konkret während einer Autofahrt / Dienstreise) auf dem Mac wird...
Antworten
20
Aufrufe
1K
S
L
Wenn ich zu meiner alten Adresse fahre sieht die Person welche mir folgt: Zuhause❤️❤️❤️! Wie kann ich das löschen und einen neuen Ort als zuhause festlegen! [Betreff vom Moderator bearbeitet]...
Antworten
10
Aufrufe
23
H
F
Mein Iphone 6s hat 32 GB Speicherplatz und 50GB ICloud Speicher. Erstens geht mein Smartphone nicht mehr an. Wenn ich es wie gewöhnlich anschalten will erscheint das Apple Zeichen für ca. 1min...
Antworten
6
Aufrufe
21
B
A
Hallo, ich hoffe ich finde hier Hilfe. Bis dato kann mir niemand, weder Telekom noch Apple , sagen, woran es liegt, dass JEDE Mail die eingeht, 7fach eingeht. Also an Hauptadresse und jede Alias...
Antworten
10
Aufrufe
15
E
U
Hallo IPhone X mit iOS 16.75 hat folgendes Problem:In unregelmäßigen Abständen ist bei Anrufen und Nachrichten weder ein Klingelton noch ein Vibrieren zu vernehmen.Zeitgleich können selber...
Antworten
2
Aufrufe
34
I
R
Mein iPhone 15 ProMax meldet seit Mitte Dezember, eine neue T-Mobile-eSIM soll eingerichtet werden. Ich bin Vodafone Kunde, habe nichts aktiv angefordert oder über Apps angewählt. Mein Handy nutze...
Antworten
3
Aufrufe
66
R
M
Hallo Zusammen, ich habe ein großes Problem mit Airplay. Ich habe einen LG Oled Smart TV. Diese gerät unterstützt Airplay. Ich kann mein iPhone auf dem TV spiegeln, Bilder anschauen, alles...
Antworten
5
Aufrufe
25
M
Zurück
Oben